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Slack

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Kommunikation

Slack ist die Produktivitätsplattform, die Teams zusammenbringt. Mit Channels, Messaging, KI-Tools und über 2.600 App-Integrationen ermöglicht Slack nahtlose Zusammenarbeit und Workflow-Automatisierung.

Verbinden Sie Slack mit Famulor's Telefon-KI, um leistungsstarke automatisierte Workflows zu erstellen. Unser KI-Agent automatisiert Ihre Telefonanrufe und synchronisiert Daten nahtlos mit Slack. Setup dauert weniger als 5 Minuten mit unserer No-Code-Plattform.

Workflow-Beispiele

Sehen Sie, wie Sie Ihre Workflows mit Slack und Famulor's Telefon-KI automatisieren können. Unser KI-Telefonassistent revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse.

KI-Telefon-Benachrichtigungen

Wenn Famulor's Telefon-KI ein Support-Gespräch führt, wird automatisch eine Benachrichtigung an Ihren Slack-Kanal gesendet

1
KI-Anruf bearbeitet
2
Telefon-Agent verarbeitet
3
Slack-Benachrichtigung gesendet

Anwendungsfälle mit Famulor

Entdecken Sie, wie Sie Slack mit Famulor's KI-Telefonassistent automatisieren können

Sofortige Slack-Benachrichtigung bei eingehenden Support-Anrufen mit Priorität und Kundeninformationen

Automatisches Posten von Anruf-Zusammenfassungen in relevante Team-Channels nach Gesprächsende

Echtzeit-Alarme für dringende Kundenanfragen direkt an das zuständige Support-Team

Funktions-Highlights

Erstellen Sie No‑Code KI‑Telefon‑Workflows mit der Slack‑Integration: Verpassen Sie nie wieder einen Anruf und konvertieren Sie mehr Leads.

Smarte Automatisierung

Transformieren Sie Slack‑Workflows mit KI‑Sprachagenten.

  • 24/7 automatisierte Antworten
  • Sofortige Slack‑Datensynchronisation

No‑Code Plattform

Richten Sie die Slack‑Integration in Minuten ein.

  • Visueller Workflow‑Builder
  • Vorgefertigte Slack‑Vorlagen

Erweiterte Analytik

Gewinnen Sie Echtzeit‑Insights aus jeder Slack‑Interaktion.

  • Erfolgskennzahlen für Anrufe
  • Slack Daten‑Einblicke

Verfügbare Aktionen

Aktionen, die Famulor's Telefon-KI in Slack aus Ihren KI-Telefonassistent-Workflows ausführen kann

Add Reaction to Message

Add an emoji reaction to a message.

Create Channel

Creates a new channel.

Custom API Call

Make a custom API call to a specific endpoint

Find User by Email

Finds a user by matching against their email address.

Find User by Handle

Finds a user by matching against their Slack handle.

Find User by ID

Finds a user by their ID.

Get channel history

Retrieve all messages from a specific channel ("conversation") between specified timestamps

Get File

Return information about a given file ID.

Get Message by Timestamp

Retrieves a specific message from a channel history using the message's timestamp.

Invite User to Channel

Invites an existing User to an existing channel.

List users

List all users of the workspace

Markdown to Slack format

Convert Markdown-formatted text to Slack's pseudo - markdown syntax

Request Action from A User

Send a message to a user and wait until the user selects an action

Request Action in A Channel

Send a message in a channel and wait until an action is selected

Request Approval from A User

Send approval message to a user and then wait until the message is approved or disapproved

Request Approval in a Channel

Send approval message to a channel and then wait until the message is approved or disapproved

Retrieve Thread Messages

Retrieves thread messages by channel and thread timestamp.

Search messages

Searches for messages matching a query

Send Message To A Channel

Send message to a channel

Send Message To A User

Send message to a user

Set Channel Topic

Sets the topic on a selected channel.

Set User Status

Sets a user's custom status

Slack

Channel-based messaging platform

Update message

Update an existing message

Update Profile

Update basic profile field such as name or title.

Upload file

Upload file without sharing it to a channel or user

Verfügbare Auslöser

Ereignisse in Slack, die Ihre Famulor Telefon-KI-Workflows starten und den KI-Telefonassistent aktivieren können

Channel created

Triggers when a channel is created

New Command in Channel

Triggers when a specific command is sent to the bot (e.g., @bot command arg1 arg2)

New Command in Direct Message

Triggers when a specific command is sent to the bot (e.g., @bot command arg1 arg2) via Direct Message.

New Direct Message

Triggers when a message was posted in a direct message channel.

New Mention in Channel

Triggers when a username is mentioned.

New Mention in Direct Message

Triggers when a username is mentioned in a direct message channel.

New Message Posted to Channel

Triggers when a new message is posted to a specific #channel you choose.

New Public Message Posted Anywhere

Triggers when a new message is posted to any channel.

New Reaction

Triggers when a new reaction is added to a message

New Saved Message

Triggers when you save a message.

New Team Custom Emoji

Triggers when a custom emoji has been added to a team.

New User

Triggers when a new user is created / first joins your org.

Slack

Channel-based messaging platform

Schnelle Einrichtungsanleitung

Starten Sie mit der Slack-Integration in 3 einfachen Schritten

1

Verbinden Sie Ihr Slack-Konto

Authentifizieren Sie Ihr Slack-Konto mit Famulor über OAuth oder API-Schlüssel. Ihre Anmeldedaten werden sicher gespeichert.

2

Erstellen Sie Ihren Workflow

Verwenden Sie unseren visuellen Workflow-Builder, um Famulor-Sprachagenten mit Slack-Aktionen und -Auslösern zu verbinden.

3

Testen und bereitstellen

Testen Sie Ihre Integration mit Beispieldaten und stellen Sie sie dann bereit, um Ihre Workflows in Echtzeit zu automatisieren.

Bereit, Slack mit Famulor's Telefon-KI zu verbinden?

Beginnen Sie heute mit der Automatisierung Ihrer Workflows mit Slack und Famulor's Telefon-KI. Unser KI-Telefonassistent revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse.

FAQ

Häufige Fragen zur Slack‑Integration

Wie schnell kann ich die Slack-Integration einrichten?
Die Einrichtung dauert weniger als 5 Minuten. Verbinden Sie Ihr Slack-Konto, konfigurieren Sie die Präferenzen Ihres Sprachagenten und starten Sie sofort mit der Automatisierung.
Welche Daten können zwischen Slack und Famulor synchronisiert werden?
Unsere Integration synchronisiert relevante Daten wie Kontakte, Leads, benutzerdefinierte Felder, Tags und Aktivitätshistorie. Anrufergebnisse und Aufzeichnungen werden automatisch in Slack gespeichert.
Gibt es Einschränkungen bei Anrufen?
Es gibt keine Begrenzungen für die Anzahl der Anrufe in dieser Integration. Ihr Tarif definiert das Volumen; Upgrade jederzeit möglich. Alle Anrufe sind rechtskonform und unterstützen Opt‑out.
Kann ich den Sprachagenten für Slack-Workflows anpassen?
Ja – Persönlichkeit, Skript, Stimme und Antworten sind vollständig anpassbar, basierend auf Slack-Daten. Erstellen Sie verschiedene Agenten für unterschiedliche Workflows oder Zielgruppen.