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Pipedrive

29 Aktionen15 Auslöser
CRM & Vertrieb

Pipedrive ist ein benutzerfreundliches CRM-System, das speziell für Vertriebsteams entwickelt wurde. Mit visueller Pipeline-Verwaltung, Aktivitätenerinnerungen und detaillierten Berichten optimiert Pipedrive den Verkaufsprozess.

Verbinden Sie Pipedrive mit Famulor's Telefon-KI, um leistungsstarke automatisierte Workflows zu erstellen. Unser KI-Agent automatisiert Ihre Telefonanrufe und synchronisiert Daten nahtlos mit Pipedrive. Setup dauert weniger als 5 Minuten mit unserer No-Code-Plattform.

Workflow-Beispiele

Sehen Sie, wie Sie Ihre Workflows mit Pipedrive und Famulor's Telefon-KI automatisieren können. Unser KI-Telefonassistent revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse.

KI-Telefon-Automatisierung

Famulor's Telefon-KI löst automatisch Aktionen in Pipedrive basierend auf Gesprächsinhalten und KI-Agent-Interaktionen aus

1
KI-Telefoninteraktion
2
Telefon-Agent verarbeitet
3
Pipedrive-Aktion ausgelöst

Anwendungsfälle mit Famulor

Entdecken Sie, wie Sie Pipedrive mit Famulor's KI-Telefonassistent automatisieren können

Automatisches Verschieben von Deals durch die Sales-Pipeline basierend auf Gesprächsergebnissen

Erstellung neuer Pipedrive-Aktivitäten und Erinnerungen nach wichtigen Kundenterminen

Automatische Aktualisierung von Deal-Werten und Status nach Verkaufsgesprächen

Funktions-Highlights

Erstellen Sie No‑Code KI‑Telefon‑Workflows mit der Pipedrive‑Integration: Verpassen Sie nie wieder einen Anruf und konvertieren Sie mehr Leads.

Smarte Automatisierung

Transformieren Sie Pipedrive‑Workflows mit KI‑Sprachagenten.

  • 24/7 automatisierte Antworten
  • Sofortige Pipedrive‑Datensynchronisation

No‑Code Plattform

Richten Sie die Pipedrive‑Integration in Minuten ein.

  • Visueller Workflow‑Builder
  • Vorgefertigte Pipedrive‑Vorlagen

Erweiterte Analytik

Gewinnen Sie Echtzeit‑Insights aus jeder Pipedrive‑Interaktion.

  • Erfolgskennzahlen für Anrufe
  • Pipedrive Daten‑Einblicke

Verfügbare Aktionen

Aktionen, die Famulor's Telefon-KI in Pipedrive aus Ihren KI-Telefonassistent-Workflows ausführen kann

Add Follower

Adds a follower to a deal, person, organization or product.

Add Labels to Person

Adds existing labels to an existing person.

Add Product to Deal

Adds a product to a deal.

Attach File

Uploads a file and attaches it to a deal,person,organization,activity or product.

Create Activity

Creates a new activity.

Create Deal

Creates a new deal.

Create Lead

Creates a new lead.

Create Note

Creates a new note.

Create Organization

Creates a new organization.

Create Person

Creates a new person.

Create Product

Creates a new product.

Custom API Call

Make a custom API call to a specific endpoint

Find Activity

Finds an activity by subject.

Find Deal

Finds a deal by any field.

Find Deals Associated With Person

Finds multiple deals related to a specific person.

Find Notes

Finds notes by Deal, Lead, Person, or Organization ID.

Find Organization

Finds an organization.

Find Person

Finds a person.

Find Product

Finds a product by name

Find Products

Finds a product or products by name or product code.

Find User

Finds a user by name or email.

Pipedrive

Sales CRM and pipeline management software

Retrieve a Note

Finds a note by ID.

Retrieve a Product

Finds a product by ID.

Update Activity

Updates an existing activity.

Update Deal

Updates an existing deal.

Update Lead

Updates an existing lead.

Update Organization

Updates an existing organization.

Update Person

Updates an existing person.

Verfügbare Auslöser

Ereignisse in Pipedrive, die Ihre Famulor Telefon-KI-Workflows starten und den KI-Telefonassistent aktivieren können

Activity Matching Filter

Trigges when an activity newly matches a Pipedrive filter for the first time.

Deal Matching Filter

Trigges when a deal newly matches a Pipedrive filter for the first time.

New Activity

Triggers when a new activity is added

New Deal

Triggers when a new deal is created.

New Lead

Triggers when a new lead is created.

New Note

Triggers when a new note is created.

New Organization

Triggers when a new organization is created.

New Person

Triggers when a new person is created

Organization Matching Filter

Triggers when an organization newly matches a Pipedrive filter for the first time.

Person Matching Filter

Triggers when a person newly matches a Pipedrive filter for the first time.

Pipedrive

Sales CRM and pipeline management software

Updated Deal

Triggers when a deal is updated.

Updated Deal Stage

Triggers when a deal's stage is updated.

Updated Organization

Triggers when an existing organization is updated.

Updated Person

Triggers when a person is updated.

Schnelle Einrichtungsanleitung

Starten Sie mit der Pipedrive-Integration in 3 einfachen Schritten

1

Verbinden Sie Ihr Pipedrive-Konto

Authentifizieren Sie Ihr Pipedrive-Konto mit Famulor über OAuth oder API-Schlüssel. Ihre Anmeldedaten werden sicher gespeichert.

2

Erstellen Sie Ihren Workflow

Verwenden Sie unseren visuellen Workflow-Builder, um Famulor-Sprachagenten mit Pipedrive-Aktionen und -Auslösern zu verbinden.

3

Testen und bereitstellen

Testen Sie Ihre Integration mit Beispieldaten und stellen Sie sie dann bereit, um Ihre Workflows in Echtzeit zu automatisieren.

Bereit, Pipedrive mit Famulor's Telefon-KI zu verbinden?

Beginnen Sie heute mit der Automatisierung Ihrer Workflows mit Pipedrive und Famulor's Telefon-KI. Unser KI-Telefonassistent revolutioniert Ihre Geschäftsprozesse.

FAQ

Häufige Fragen zur Pipedrive‑Integration

Wie schnell kann ich die Pipedrive-Integration einrichten?
Die Einrichtung dauert weniger als 5 Minuten. Verbinden Sie Ihr Pipedrive-Konto, konfigurieren Sie die Präferenzen Ihres Sprachagenten und starten Sie sofort mit der Automatisierung.
Welche Daten können zwischen Pipedrive und Famulor synchronisiert werden?
Unsere Integration synchronisiert relevante Daten wie Kontakte, Leads, benutzerdefinierte Felder, Tags und Aktivitätshistorie. Anrufergebnisse und Aufzeichnungen werden automatisch in Pipedrive gespeichert.
Gibt es Einschränkungen bei Anrufen?
Es gibt keine Begrenzungen für die Anzahl der Anrufe in dieser Integration. Ihr Tarif definiert das Volumen; Upgrade jederzeit möglich. Alle Anrufe sind rechtskonform und unterstützen Opt‑out.
Kann ich den Sprachagenten für Pipedrive-Workflows anpassen?
Ja – Persönlichkeit, Skript, Stimme und Antworten sind vollständig anpassbar, basierend auf Pipedrive-Daten. Erstellen Sie verschiedene Agenten für unterschiedliche Workflows oder Zielgruppen.